2.Info-Tagung zur BV

Liebe Landesgruppen-Mitglieder,

der Vorstand der Landesgruppe bietet wie angekündigt eine 2. Info-Tagung zum Ergebnis der Bundesversammlung 2019, am Montag den 24.06.2019 um 19:00 h im Vereinsheim der OG Paderborn, an.

Wir bitten um Anmeldungen, da die Veranstaltung nicht durchgeführt wird, wenn nicht mindestens 10 Anmeldungen vorliegen.

Natürlich können auf Anregung der Teilnehmer auch Themen, die nicht auf der BV behandelt wurden, diskutiert werden.

Die beiden Anträge aus der LG-Delegiertentagung wurden vom SV Vorstand nach Anhörung des ZA abgelehnt.

Ich habe den SV Vorstand um eine Begründung gebeten und hoffe die Antwort bis zum 24.6. bekommen zu haben.

Nach der positiven Veranstaltung vor 4 Jahren, versuchen wir wieder einen Termin mit dem neu gewählten SV-Vorstand im Herbst zu organisieren.

Sobald ein Termin gefunden ist, werden wir hierzu einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Dexel

Info-Tagung Bundesversammlung

Liebe Landesgruppen Mitglieder,

wir möchten daran erinnern, dass der Vorstand der Landesgruppe eine Info-Tagung mit dem Hauptthema BV 2019

        am 20.05.2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim der OG Paderborn durchführt.

Die Tagesordnung und die Jahresberichte der BV stehen auf der SV-Homepage im geschützten Mitgliederbereich:

Wünschenswert aber nicht zwingend sind Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172 264 263 1

Mit freundlichen Grüßen

Der LG-Vorstand