Zuchtschau OG Kalletal

Ihrer Tradition folgend führte die OG Kalletal, am Sonntag den 8. Juli, wieder mal eine gelungene Zuchtschau durch. Auf dem hervorragend geeigneten Gelände des Sportvereins Bentorf war alles in gewohnter Manier organisiert. Die OG Kalletal ist seit ihrer Gründung stets ein aktiver, sicherer und kompetenter Ausrichter verschiedenster Veranstaltungen in unserem Zucht- und Sportgeschehen.

Organisatorisch hat die Truppe um den Schauleiter Heinz Friedrichs das umgesetzt, was man von ihr gewohnt ist: eine stimmige Veranstaltung mit einer sehr guten Resonanz bei allen Beteiligten.

Knapp 70 vorgeführte Hunde sind für heutige Verhältnisse bei einer OG Zuchtschau ein ansprechender Wert.

Als Resümee bleibt der Eindruck einer sympathischen, familiären, gut frequentierten Veranstaltung, die dem Bild entspricht, dass wir in unserer Landesgruppe auch in Zukunft anstreben.

 

 R0A8788 - Kopie

 R0A8807 - Kopie

 R0A8817 - Kopie R0A8775 - Kopie