Liebe Mitglieder,
liebe Angehörigen & Förderer der Landesgruppe,

das höchste christliche Fest steht vor der Tür. In einem Jahr, welches in die Geschichte der BRD als eines der schwierigsten eingehen wird. Viele von uns nutzen gerade diese besinnliche Zeit, auch zum Teil im Rahmen der Familie, das Jahr zu resümieren. Auch das wird dieses Jahr anders sein müssen.

Gerade zu dieser Zeit ist es geboten allen einmal aufrichtig Danke zu sagen. Danke an die vielen helfenden Hände, oftmals im Hintergrund, unerwähnt und die konstruktive Zuarbeiten sodass unser Verein überhaupt lebensfähig ist.

Danke an die vielen ehrenamtlichen Hände der Amtsträger, die auch in dieser besonderen Zeit durch ihr Tun den Verein unterstützt haben.

Ich bin überzeugt dieser lange Tunnel der Pandemie lässt ein Ende erblicken. Der ersehnte Impfstoff wird dieser Tage für die ersten zum Einsatz kommen und so lässt es die Hoffnung auf ein normales Leben für den Sommer 2021 erhoffen.

In diesem Sinne des Dankes und der Hoffnung auf Normalität wünsche ich euch allen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Guten Rutsch mit bester Gesundheit ins Jahr 2021

Mit bestem Gruß

Der Vorstand
Andreas Heß