Sehr geehrte Vereinskollegen-/innen,

Leider hören die Meldungen nicht auf.

Der für den Kreis Gütersloh verordnete Lockdown ist nun auch auf den Kreis Warendorf ausgeweitet worden.
Auch hier sollten wir uns nun in dieser schweren Zeit solidarisch und mit der gebotenen Vorsicht mit dieser Situation auseinandersetzen und vorsorglich die Vereinsaktivitäten der betroffenen Ortsgruppen auf das weiteste einschränken. Die offenbar beste Vorsorge wird hier eine deutliche Einschränkung des Übungsbetriebs bedeuten!
Unsere Fürsorgepflicht gegenüber den Mitgliedern, Richtern und Besuchern sollte hier in Punkto Gesundheit das höchste Gebot sein!

Dies betrifft die OGen:

  • OG Oelde
  • OG Beckum
  • OG Neubeckum
  • OG Wadersloh

Wir wollen hoffen, dass die Kontaktsperre nicht länger als bis zum 30. Juni andauern wird. 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand