Liebe OG Vorsitzenden, OG Jugendwarte und Jugendliche,

am 29.02.2020 wurde ich auf der Delegiertentagung zum LG Jugendwart der LG Ostwestfalen-Lippe gewählt. Hierfür möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das Vertrauen und den Zuspruch bedanken. Somit löse ich Gina Kastrup nach achtjähriger Amtszeit ab und möchte mich bei ihr für die geleistete Jugendarbeit recht herzlich bedanken. Sie hat immer viel Herzblut und Engagement in diesen Posten investiert. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.

Meine erste Tätigkeit ist die Durchführung der Jugendinfotagung am 06.03.2020 ab 19.00 Uhr in der OG Gütersloh-Süd.

Hierzu möchte ich recht herzlich alle OG Jugendwarte und Jugendliche einladen und würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Bei dieser Gelegenheit stelle ich mich persönlich bei euch vor und freue mich auf unser gegenseitiges Kennenlernen.

Über neue Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen, um Eure Veranstaltungen so zu gestalten, wie Ihr es euch vorstellt. Ich werde mein Bestmögliches tun um diese Anregungen und Ideen umzusetzen.

In diesem Sinne freue ich mich auf unser Treffen am kommenden Freitag.

Mit sportlichem Gruß
Euer Dominik