Zeltlager 2019

Am vergangenen Wochenende fanden sich 25 Jugendliche im Alter von 4 bis 21 Jahren und 20 Junggebliebene in Erwitte ein, um bei bestem Wetter gemeinsam das diesjährige LG-Zeltlager zu begehen. 

Einige Bilder zu den Aktionen findet ihr in der Rubrik Fotos und unser ausführlicher Bericht wird hoffentlich in der Oktoberausgabe der SV-Zeitung veröffentlicht. 

Ich möchte mich aber hier bereits jetzt ganz herzlich bei dem unheimlich fleißigen Team der OG Erwitte bedanken, welches die Ausrichtung übernommen und damit die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer hat werden lassen. Manuel, Lena, Wilfried, Carina, Dirk, Bea und Sinah #LG-Jugendzeltlager 2019 OG Erwitte! Vielen herzlichen Dank für Euren riesigen persönlichen Einsatz für unsere Jugend! 

Eure Gina

IMG 6042