Danksagung an die Sponsoren der Landesjugend

Sponsoren der Landesjugend und der Mannschaft zur DJJM

Im Namen unserer Landesjugend möchte ich mich besonders herzlich bei den Sponsoren für die großartige Unterstützung bedanken!

Im Rahmen der diesjährigen Jugendinfotagung wurde der Wunsch geäußert, neue LG-Kleidung zu entwerfen. Mit diesem Auftrag im Gepäck machte ich mich auf die Suche nach versierten Köpfen, die meine Ideen in die Realität umsetzen konnten und wurde bei Claas Posser fündig, so dass wir nach langem Tüfteln ein sensationelles Logo erhalten haben.

Dann wollte ich die neuen Shirts natürlich bereits gerne zur DJJM parat haben und musste zügig den Druckauftrag erteilen. Nachdem ich für die hohen Kosten erst keinen Sponsor zur Hand hatte und es selbst tragen wollte, erklärte sich Bernhard Edenfeld für diesen großen Auftrag bereit und stiftete die Shirts mitsamt eines Kordelzugbeutels für die Jugendlichen!

Da unser bisheriger Sponsor für die Mannschaftskleidung zur DJJM in diesem Jahr kurzfristig wegbrach, erklärte sich Volker Thorn freundlicherweise bereit, die Mannschaft mit Shirts und Fleecejacken auszustatten und durch weitere großzügige Spenden von Peter Tacke und Bernd Lütke-Dörhoff konnten die Outfits um Hundeführerhosen komplettiert werden.

Somit war unsere Jugendgruppe mit einer phänomenalen Ausstattung versehen und ich wir danken allen Beteiligten sehr, sehr herzlich für die großartige Unterstützung!!!

Eure Gina

IMG 4652  IMG 4709

IMG 4654

IMG 4682

IMG 4694

IMG 4696

IMG 4697

IMG 4704

IMG 4705