Jahresberichte

An dieser Stelle möchten wir alle Ortsgruppen-Amtsträger an ihre Jahresberichte erinnern.

Bitte sendet diese bis zum 15.12. an die zuständigen LG-Fachwarte. Sollte ein Vorstandsamt in der OG nicht besetzt sein, möchten wir euch bitten den Jahresbericht mit dem Vermerk „Amt nicht besetzt“ an den Fachwart zu senden.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Der LG Vorstand

Wesensbeurteilung OG - Lippstadt

Am 25. und oder am 26.11.2017 findet eine Wesensbeurteilung bei der Ortsgruppe Lippstadt statt.

Meldungen bitte an

Hubertus Kolkmann,

Puisterweg 60,

59558 Lippstadt,

Tel. 0171 2605587,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Platz auf Bundes FH

vom 27. bis 29. Oktober fand die Bundes Fährtenhundprüfung in Bietigheim in der Landesgruppe 12(Baden) statt.

Petra Aschof mit Ihrer "Erna vom Westerloh" konnte mit 95/98 Gesamt 193 V den 3. Platz belegen und ist somit für die VDH DM-FH 2018 qualifiziert.Bundes FH

„Herzlichen Glückwunsch“