Nachruf Fritz Langer

Wie wir erst jetzt erfahren haben verstarb am 3. September unser langjähriges Landesgruppenmitglied Fritz Langer aus Lügde im Alter von 76 Jahren.

Nachdem er 1963 in den SV eingetreten war, widmete er sich mit viel Hingabe seiner Schäferhundezucht „vom Haus Langer".

Letztendlich stehen stolze 53 Jahre SV Mitgliedschaft auf seinem Konto.

1970 war er eines der Gründungsmitglieder der neugegründeten OG Lügde. Der Deutsche Schäferhund war viele Jahre sein Lebensinhalt.

Noch im Alter von 70 Jahren ließ es sich Fritz Langer nicht nehmen mit seinem Verkaufsstand auf den Schauen in unserer Landesgruppe präsent zu sein.

Die Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe wird Fritz Langer als Schäferhundliebhaber der ersten Stunde immer in guter Erinnerung behalten.

Der Landesgruppenvorstand