Infoveranstaltung Universal-WM

WUSV-Universalsiegerwettbewerb vom 17.-19. Juni 2016

Liebe LG-Mitglieder,

der Vorstand der Landesgruppe lädt alle interessierten LG-Mitglieder am


          Donnerstag, den 9. Juni um 18:30 Uhr in das Vereinsheim der OG Schloß Neuhaus


zu einer Informationsveranstaltung zum WUSV-Universalsiegerwettbewerb ein. Bei dieser Gelegenheit bieten wir an, Informationen von der Bundesversammlung 2016 zu geben und auch Fragen zur BV zu beantworten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.


Wir benötigen noch weitere Helfer, um einen reibungslosen Ablauf rund um das Hermann Löns Stadion bestmöglich zu gewährleisten. Von Donnerstag bis Sonntag sind Frühschichten (6:30 – 13:00 Uhr) und Spätschichten (13:00 - 19:00 Uhr) zu vergeben. Die Vergütung der Schichten läuft wie bei der DJJM 2014.
Anmeldungen zur Informationsveranstaltung, Übernahme von Schichten oder auch Anmelden von Kuchenspenden auf der WUSV-Universalsieger WM bitte via Email oder telefonisch melden an:
gerd(at)dexel.de oder Anrufbeantworter 05254 / 64 0 46 99


Informationen auch unter:
www.schaeferhunde.de/universal-wm


Am Samstag, den 18. Juni findet um 20 Uhr ein Festabend in der wunderschönen Schützenhalle im Schlossgarten vom Schloß Neuhaus statt. Wir bitten um Anmeldungen zum warmen Buffet und anschließendem Tanz. Der Eintritt ist frei. Wir bitten auch hier um rege Teilnahme, damit wir uns als guter Gastgeber zeigen können.
Auch bei der Planung der Siegerehrung haben wir uns Mühe gegeben und würden uns über viele Gäste, besonders auch noch bei der Siegerehrung am Sonntag, den 19. Juni um 16:00 Uhr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Dexel