DJJM 2017

Der ein oder andere schaut auf die Homepage und fragt sich, wo es etwas über die DJJM zu lesen gibt ?! Dazu darf ich Euch mitteilen, dass eine unserer Jugendlichen so lieb ist, in diesem Jahr ihren Erfahrungsbericht mit Euch zu teilen.

Doch die Tage unserer Kinder und Jugendlichen sind heute mit vielen, vielen Aufgaben gefüllt – sie gehen mitunter ganztags zur Schule. In den vergangenen Wochen lief dort der Schulstress auf Hochtouren, es wurden Klassenarbeiten und Klausuren geschrieben und nebenbei braucht es auch noch ein paar freie Minuten am Tag und wir möchten doch auch, dass unsere Jugend im Hundesport aktiv bleibt.

Also bitte ich Euch, habt noch Geduld! Es erwartet Euch ein toller Bericht über all das, was wir als Landesgruppe auf der Deutschen erleben durften.

Wer sich nicht selbst auf den Weg machen konnte und auch nicht mit uns vernetzt ist, so dass er schon alles gehört hat, kann jederzeit natürlich wie bei allen Bundesveranstaltungen auch hier die Ergebnisse der seit einigen Jahren vom Hauptverein etablierten Veranstaltungsseite www.sv-djjm.de einsehen.

Viele Grüße

Eure Gina